Messanleitung

Damit unsere Einzelstücke eurem Vierbeiner auch passen, brauchen wir genaue Maße. Bitte messt mit einem Maßband, eng anliegend (ohne einzuschnüren) und macht keine Zugaben! Die rechnen wir selbst zu!

Zugstopp-Halsbänder: Halsmaß an der engsten Stelle A und um den Kopf an der breitesten Stelle (über den Ohren)

 

Klickverschluss-Halsbänder: Halsmaß A, die Zugaben machen wir selbst!

 

Geschirr: Maße C, D und E, außerdem das Maßband einmal locker um den Halsansatz legen, direkt oberhalb der Schulterblätter

 

Falls ihr das Zubehör für einen Hund benötigt der noch wächst, den ihr nicht ausmessen könnt (z.B. aus dem Tierschutz) oder ihr Pflegestelle für unterschiedliche Hunde seid, bieten wir auch verstellbare, einfache Geschirre für den Übergang an! Sprecht uns einfach an :-)